Dienstleistungsangebot


Lernbegleitung

Liebe Zugerinnen und Zuger Mein Name ist Nathalie und ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zug. Für die Ausbildung zur Lehrperson müssen alle Studierenden im kommenden Frühlingssemester ein Kind bei Lernen begleiten. Das Ziel ist es, dass das Kind etwas Neues von uns Lernbegleirer/innen beigebracht bekommt und wir die einzelnen "Lernschritte" analysieren und dokumentieren. Die Lernbegleitung findet einmal wöchentlich à 45' statt. (insgesamt 5 Einheiten + Probesequenz) Ich bin nun auf der Suche nach einem motivierten Primarschulkind, welches gerne etwas neues Lernen möchte. Beispielthemen für die Lernbegleitung sind: -Rollerbladen -Fotografie -Videobearbeitung und -erstellung -Zauberwürfel lösen -Zeichnen/Malen -... selbstverständlich dürfen auch Vorschläge gemacht werden, falls das Kind etwas anderes lernen möchte. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

profil_2.jpg


Sie brauchen Hilfe für in den Tag zu starten

Erfahrene Pflegehilfe SRK mit vielen Zusatzkompetenzen hilft Ihnen gerne dabei. Grundpflege und vieles mehr - günstig, kompetent und zuverlässig. Stunden bis Dauereinsätze.



Wohnung in Cham zuvermieten

5 Zimmer Wohnung in Cham zuvermieten. Preis: 2200 inkl. Nebenkosten Parkplatz auch möglich.

image_53_2.jpg


Vermiete befristet zwei Zimmer vom 27.02.-29.03.2019

Vermiete zwei schöne Zimmer mit Balkon, gerne auch möbliert, für Fr. 1280.– inklusive aller Nebenkosten vom 27.02. – 29.03.2019. Die zwei Zimmer gehören zu einer 4-Zimmer-Wohnung. Bad und Küche werden mit einem weiteren Mitbewohner geteilt. Die Wohnung liegt ruhig in einer Sackgasse und 5 Gehminuten vom Bahnhof Baar entfernt.

Schlafzimmer1.jpg


Garage zu vermitteln

Ab sofort Garage zu vermitteln an Loretostrasse Tel: 0787332044



Attraktive sonnige Terrassenwohnung in Oberägeri

Zu vermieten in Oberägeri attraktive sonnige Terrassenwohnung 3.5 Zimmer, grosse Terrasse inkl. Hallenbad und Sauna. Bezugstermin nach Absprache. Mehr Infos unter www.homegate.ch



empty