Dienstleistung gesucht


Sprechpartnerin gesucht

Ich suche eine Frau, die mich zu Hause besucht und mit mir Deutsch spricht. Ich habe Deutschkurse gemacht, aber ich habe keine Möglichkeit, Deutsch zu sprechen.



Wohnungssuche

Sehr geehrte Damen und Herren Seit nun mehr als 7 Monaten arbeite ich in der Stadt Zug, genauer bei der Bossard AG. Da mich die Region schon nach kurzer Zeit fasziniert hat, entschied ich mich meine Zukunft hier zu verbringen. Zurzeit pendle ich täglich über 3 Stunden und ein Stück Lebensqualität geht dadurch verloren. Aufgrund dessen suche ich eine Wohnung im Kanton Zug und melde mich nun bei Ihnen. Evtl. kann mir jemand aus der Facebook-Gruppe helfen. Ich selber habe kein Facebook, da ich grossen Wert auf meine Privatsphäre lege. Hier sind einige Informationen zur Wohnungssuche: - Grösse ab 2 Zimmer - Budget bis max. CHF 1600.00 inkl. Nebenkosten - Einzug ab 1. Mai 2019



Gästezimmer

Gästezimmer gesucht für 1 Übernachtung pro Woche (Do-Fr), gut mit ÖV erreichtbar, 40.-/Nacht, bitte melden auf 079 683 36 01 (w, 39 Jahre alt)



Wohneigentum

aufgestellte Familie mit Katze sucht Wohneigentum im Kanton Zug. Max. Kaufbetrag CHF 1'200'000.-. Schön wäre mind. 100 m2, mind. 3.5 Zimmer und Anschluss zu Gartensitzplatz oder ähnlich. herzlichen Dank für Eure wertvolle Unterstützung!



Reinigungskraft gesucht

Für eine psychologische Gemeinschaftspraxis in Baar suche ich längerfristig eine kompetente, initiative und umsichtige Reinigungskraft für einen Einsatz jede Woche (nur sonntags möglich) für jeweils 90 Minuten à Fr. 30.- pro Std. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



1.5-3-Zimmer-Wohnung gesucht in Zug, Baar, Cham oder Steinhausen

Ich, m, CH-Bürger, NR, suche eine 1.5-3-Zimmer-Wohnung in Zug und Umgebung. Max. 1600Fr.



Therapieraum 20m2 in Cham gesucht

Ich suche per spätestens 1. März 2019 einen 20m2 grossen Therapieraum. Das Zimmer, die Praxis, das Sudio oder der Raum sollte im Umkreis vom Zentrum Cham liegen. Ebenso benötige ich einen Zugang zu einer Toilette. Preisvorstellung Chf 600.00 pro Monat. Ich freue mich auf Ihr Angebot.



Mitfahrmöglichkeiten

Ich frage an für eine Flüchtligs-Familie, die ich betreue:

  • Mitfahrgelegenheit von Neuägeri nach Unterägeri und zurück -> Wenn möglich täglich um ca. 07.45Uhr und zurück um ca. 11.45Uhr -
  • Mitfahrgelegenheit von Neuägeri nach Baar und zurück -> Wenn möglich Dienstags und Freitags um ca. 13.00Uhr und zurück um ca. 15.45Uhr

Herzliche Grüsse Karin Pasamontes



Fahrer mit (Mini)Bus gesucht

Ich suche einen Fahrer mit einem Bus/Minibus für den Transport von 30-50 Personen in der Region Zug-Zürich.



4,5 oder 5,5 Zimmer Mietwohnung gesucht in Stadt Zug

Wir suchen eine 4,5 Zimmer Wohnung zu mieten und zwar absofort in einen familienfreundlichen Quartier. Die brutto Miete sollte nicht höher als 2300.– im Monat sein. Wir freuen uns auf jede Nachricht von euch. Besten Dank



Mitarbeiter gesucht

Ich suche einen Restaurantservice-MitarbeiterIn 50% – 100% ab 3rd Dezember für meine neue Aisiatish Restaurant in Baar. Bitte mich kontaktieren wenn Sie interessiert sind. Danke.



Wohnung oder WG Zimmer

Hallo zusammen Mein Name ist André Wicki ich war bis Mai 2018 in Cham Wohnhaft und suche eine Wohnung oder ein WG Zimmer im Kt. Zug. Kosten für beides wäre bis 1400.– inkl. Nk Danke für eure Hilfe

20180917_144249_2.jpg


Wer hütet ab und zu meine 3 kleinen Hunde?

Suche tierliebende Person im Aegerital und Umgebung, welcher es Freude machen würde, meine 3 kleinen Hunde ab und zu bei sich aufzunehmen bzw. bei mir zu Hause zu hüten und ihnen ein paar Stunden und vielleicht auch ab und zu auch einmal ein paar Tage, Liebe und Zuneigung zu schenken und zu empfangen. Würde mich freuen, wenn ich Sie oder Dich kennenlernen dürfte und Sie oder Du mich ab und zu entlasten könntest.

Hundebabays_2.jpg


Deutsch

Ich suche Jemanden, der Interesse hat anderen Leute mit Deutsch zu helfen. Wir treffen uns jeden Monat um 9.30 Uhr bis 10:30 Uhr im Dachzimmer in Stadt Bibliothek. Vielen Dank in Voraus Marcela Pacheco

Unbenannt-3.jpg


Deutsch Konversation

Hallo Wir Suchen jemanden mit gut kentnisse auf Deutsch oder ein Deutsche Person uns helfen mit unser Projekt Deutsch Konversation Klub in Steinhausen, Unsere Ziel ist Deutsch verbeseren und mit andere Leute über ein Thema diskutieren. Wir sind Frauen von verschiedenen Länder. ab 12. september treffen wir in der Steinhausen Bibliothek um 14 Uhr bis 15 Uhr, Kinder sind wilkommen. Vielen Dank in voraus marcela pacheco PVlYSElOXlVOSVhUU1VcSE5YU31aUFxUURNeUlA@nospam

20180907_111857_2.jpg


Wohnungssuche

Suche dringend eine günstige Kleinwohnung, bin ab 1.Oktober obdachlos. Bin 43 und ledig, 100% IV mit kleiner Rente. Bin auf Suchhilfe angewiesen. Vielleicht kann mir jemand helfen.



empty